Ich werde auch da sein. Ab wann seit ihr da? Maria würde gerne ein paar Fotos mit den "Schultüschen und -stühlen" machen. Ich denke mal das wird bei der spärlichen Anwesenheit wohl möglich sein, oder?
Wann wollen wir uns treffen, Kath ? Punkte 1850, mehr/weniger ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich nehme an, Nam wird auch noch erscheinen. Der wollte ja Dienstag schon spielen. Frag ihn doch mal.
@ Kath
13 Uhr ? oder schon vormittags ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ok, Nam, wollen wir dann mal wieder gegen einander spielen? ist ja such schon ein Weilchen her. ^^ Wenn der Resr auch erst gegen 13.00 Uhr da ist, wollen wir dann auch starten? Ich werde dann mit Maria schon gegen 12,00 Uhr da sein.
Ich habe leider den letzten Samstag nicht teilnehmen können aber diesen Samstag zeit ich kann mich mal schlau machen ob der Raum frei wäre und würde mich freuen wenn sich einpaar Leute zusammen tun könnten.