Super spaßig gewesen. Ziemlich cool, wenn so viele Leute kommen. Und wieder vieles gelernt. Tyraniden sind nicht zu unterschätzen, aber noch hat keiner die goldene Tyra-Liste für sich entdeckt. Ich freue mich schon auf das nächste Like-Wochenende.
A propos, an wen muss ich das Geld für die Likedeeler-Versicherung bezahlen, damit ich da auch mal nen Schlüssel empfangen kann?
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu
Am Samsatg den 25.01.2014 steht uns erneut der Raum im roten Haus zur Verfügung. Ab 10UHr können wir uns dort einfinden. Ich persönlich werde um 10UHr oder etwas früher dasein und würde mich auch freuen einige von euch zu begrüssen. Ich werde noch einen Neuling mit bringen und bitte um die Möglichkeit eines Lernspiels.
da bin ich dabei. 1850pkt chaosdämonen (muss etwas proxen ) stehen zum test bereit. jens bringst du deine necrons? würd gern nochmal gegen die, sind ja doch noch oben in der nahrungskette, hehe
Matthias wird mich zwischen halb zwei und zwei abholen und dann sind wir so viertel drei bei der Like. Wenn du lust hast Mot, können wir dann gerne ein spiel machen.