@Kitain: das Problem war, das bei und immer der 3. Samstag im Monat als Spieletag eingetragen ist und wir uns an diesen Tag frei halten. Es ist zwar möglich ( nach Absprache.) auch an einem anderen Tag bei der Likedeeler zu spielen, doch muss dann ein Schlüsselberechtiger anwesend sein.
Der nächste 3. Ist ja der 20.9., der veranstalten wir ein kleines internes Turnier. (Club Cup) Wenn du einen Gegner findest, kannst du vielleicht ein kleines Testspiel nebenbei machen ( kann dir leider noch nicht garantieren ob wir genug platz haben)
Ja ich versteh schon. Ich hab nur leider selten am We Zeit. das mit dem 3. We im Monat hatt ich vergessen. So hoff ich halt dann udn wann ich mal frei hab auf ein kleines Spielchen um Erfahrung zu sammeln.
Das sollt auch keine Kritik sein, ich versuch nur seit Monaten mal wieder ein Spiel hin zu bekommen ^^ da greif ich nach jedem Strohhalm.
So, Tom und Ich wollen am 11. dann nen Spiel machen, sind so gegen 14 Uhr vor Ort. Ich werd mal die neuen Dark Eldar austesten, der Codex liest sich, meiner Meinung nach sehr gut.
Am 15.11. ist wieder ein Spielesamstag, da ich auch vorher noch gebutrstag hatte werd ich zum 15.11. um 15:30 Uhr Kaffee und Kuchen ausgeben. Wer was möchte kann sich dann was nehmen. Ich bitte dadrum dass dann zu dieser Zeit die Spiele auch mal kurz unterbrochen werden da noch einige Gäste kommen werden.
Für den 15.11. würde ich bitten, wenn wer alternative Tabletop Systeme zu GW hat diese bitte mitbringen, ich möchte gern mal sehen was noch so geht. Ich bringe meien Firestorm Armada Flotte auch mit
Ich und mein Kumpel haben vor 2 Wochen angefangen Warhammer 40k zu zocken und ein paar Spiele gegeneinander bestritten. Jetzt wollen wir auch gern mal andere Spieler kennen lernen. Deshalb wollte ich auf diesen Weg fragen ob sich hier evtl. 2 Geduldige finden die gegen uns zocken möchten und uns vieleicht unsere Fehler und falsch verstandene Regeln aufzeigen. Ich freue mich schon auf eine baldige Antwort und bis bald .