Verzeiht wenn ich euch dazwischen funken muss... ich hatte mit Frau michel versucht einen Alternative zu finden..elider ist der Raum morgen den ganzen Tag vermietet worden an ein Team Geologen welche ihre ausrüstung in dem Raum hinterlassen wollen nund den Zugang somit blockieren. Entschuldigung nochmal von mir dass ich euch leider den Tag versaut habe
Dann komm ich zu dir, Tiberius. Auf ein entspanntes Spiel am NAchmittag.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
offiziell ist diese WE kein Treffen, da es aber immer die Möglichkeit der Absprache gibt, einfach mla einen ansprechen ob er zeit hat und dann noch melden...ich könnte bis donnerstag nachmittag versuchen den Raum für Samstag zu reservieren.
Ich hätte am Wochenende Zeit. Würde mit meinem Fantasy-Zeug anrücken oder mit 40k. Letztes würde aber kein richtiges Spiel werden sondern eher eine Lernstunde für mich, was mir auch am liebsten wäre.
das mit der Lernstunde gilt für mich leider auch. Ich bekomm kaum Praxis zusammen. Die regeln kenn ich grob aber in der ausführung und Taktik haperts. Spiel deshalb meist nur 500p
Dann sei hier mal ein aufruf an unsere Lehrmeister getsartet...wer möchte am Samstag spielen..ich würde morgen mit Frau Michell reden und dann den Raum wenn es geht reservieren...aber einer mit Zugangskarte muss schon da sein. ich kann leider nicht.