JJAAA...wir haben den Raum ab 10Uhr und können bis zum Abend drinne bleiben. Also Lets rock.
ich hätte auch zeit aber nur bis ca 14:30wer hat Lust?
http://taf.pro.goalunited.org/?invitatio...akashi&ad=11566
Ich komm morgen auch wieder vorbei.Bin ca. 15.00 Uhr da.
Ich bin so ab 11 uhr 11:30 uhr da
Bin auch da, will morgen gegen Hugo spielen
Wenn ich fragen darf wo genau ist das treffen? Würde auch gerne mal vorbei kommen
Am Samstag den 23.08. und der 30.08. ist der Raum belegt...alternativ wären die Sonntage 24.08. und 31.08.Ich habe den Raum am 06.09. für uns schonmal vorreserviert wenn ihr Lust und Laune habt dann können wir da spielen.
Wie schauts denn für diesen Sammstag aus?
Dieses WE ist ja wieder das dritte WE im Monat.Also ich hätte Zeit und Lust für ein 40k Spiel.
mot ruft bitte vorher bei Frau Michel an..ich weiss nicht ob der Raum frei war
@Asmodai: das ist doch deine Aufgabe, du bist der Likeverantwortliche! (ich glaube nicht das Mot weiß wer Frau Michels ist bzw ihre Nummer hat)
Nein ich kenne Fr. Michel nicht persönlich und habe die Nummer auch nicht.Aber wenn keiner weiter kommt, hat e sich ja eh erledigt
Ich würd gern mal wieder ein kleines Spiel wagen um mehr praxis zu sammeln. 500 Space Marines und/oder Necrons
morgen einer da?
Ich häte morgen Zeit. Könnte ab 16 Uhr.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."Friedrich Schiller