Ich werde auch da sein, kann auch schon vormittags.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Durch den Thread hier wurde ich auf die Spiele am Wochenende aufmerksam gemacht und wollte daher mal anfragen, wie es mit diesem Samstag stehen würde und ob jemand Interesse an einem (oder gerne auch zwei) Spiel(en) mit einem 'Fremden' hat.
Ich würde pauschal 1500 Punkte W40k in den Ring werfen, könnte aber auch mit anderen Größen dienen und dabei Tau oder Dämonen anbieten. Turnierstandard kann ich zum einen aufgrund der verfügbaren Auswahlen, zum anderen aufgrund fehlender Praxis nicht liefern, ansonsten reicht es aber von fröhlichen, hintergrundgetreuen Schlachten, bis hin zu härteren Freundschaftsspielen, würde ich meinen. Mit vollständiger Bemalung kann ich - wenn überhaupt - nur in kleineren Spielen dienen. Zeitlich bin ich vollkommen frei und könnte mich nach dem potenziellen Mitspieler richten.
5000 Punkte Tau 1750 Punkte Chaos Dämonen 200 Punkte Infinity - ALEPH
So, ich werde auch da sein. Gegen 10.00-11.00 Uhr als Startzeit, fände ich ok! Ich bin für Spiele um 1850 Punkten zu haben, auch für "Fremde" und @Nam: Asmo und ich hatten auch schon and FSA gedacht. Ich bringe meine Flotte auch mit.
Um Zeit würde ich auch beginnen wollen. Bringe dann auch mal 1850 Punkte mit.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."