Ich stelle mich zur Verfügung für Übungsspiele. Wann habt ihr denn Zeit zum spielen ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Aber wenn ihr Montag Zeit habt, könnt ihr zur Likedeeler kommen und wir spielen da in unserem "Clubhaus".
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Das ist schade, Am Montag kann ich nicht da ich da wieder in Neubrandenburg bin. vielleicht geht es ja dann irgendein WE später. Ich frag aber mal ob mein Kumpel am Montag vielleicht möchte. Aber auf jedenfall bedanke ich mich für dein Angebot
Also, ich komm auf jeden fall. Ich kann auch ne Armee zum Üben mitbringen. Und als Alternativspiel, hätt ich jetzt Star Wars X-Wing, die Starterbox + einen zweiten X-Wing und einem Tie-Advanced und ich kann auhc Horus Häresie mitbringen.
also asmo wollte zu 15:30 was auf seinen B-Day ausgeben spätestens dann solltest du da sein wenn sich keine weiter meldet werde ich auch zu dem zeitpunkt hinkommen wir können aber auch gerne früher beginnen so ab 14uhr denke ich hätte ich zeit
ich hätt früher auch Zeit. Die frage is, was man machen möcht. hab wie gesagt, Star Wars x Wing im schlepptau, Horus heresy brettspiel oder eben meine Ultra Sm
Am 20. Dezember wäre wieder der dritte Samstag im Monat. Ich hätte Lust mal wieder zu spielen. Dazu zwei Fragen: - Können wir an dem Tag ins rote Haus ? - Hat jemand Lust zu spielen ?
Okay, dann bin ich auch da. Ich habe wahrscheinlich den ganzen Tag Zeit. Wer kommt wann zur Like ?