Hallo Hobbyisten. Der nächste 3. Samstag im Monat steht an und zwar der 16.11. Wie die meisten wissen erhalten wir für den gesamten Tag den Zugang zum Haus Störtebeker (Rotes Haus) bei der Likedeeler im Dorf Schmarl. Ich werde an diesem Tag auch vor Ort sein und schon Vormittags die Türen öffnen. Wer also Lust Laune und Zeit hat kommt vorbei, es wird sich bestimmt lohnen.
Ich werde auch kommen, weiß nur noch nicht genau wann. Bringe dann Chaos Marines mit
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich würde wohl auch gerne vorbeikommen und ein Spiel machen. Könnte ne recht starke 2000 Pkte. CD/CSM Liste mitbringen, die ich gern mal im Hinblick auf Turniere ausprobieren würde.
So, ich würde vormittags kommen wollen, ab wann können wir denn ins rote HAus ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich erscheinben morgenm beim roten Haus zwischen 9 und 9:30 Uhr werd dann alles vorbereiten. Ich bringe derzeit 40k mit und zwar meine geliebeten Dark Angels Da ich am Abend noch was vor habe werde ich aber auch so gegen 17Uhr los. ich hoffe ich kann bis zu zwei spiele machen.
Wenn alles gut geht komme ich Morgen (16.11.) Nachmittag (gegen 14uhr)auch mal wieder vorbei. Kann dann 1-2 kleine Spiele mit Grazakh 's Kumpels machen , so 1250punkte oder so....