Ich würde schon um 9 Uhr bei der Like aufschlagen wollen. Ich kann nur den Schlüsel nicht empfangen, weil ich (noch) keine Karte habe. Deswegen wäre es unheimlich schön, wenn jemand, der schlüsselberechtigt ist, da ist.
Ich bin für 3 Spiele bereit. Xasz, barix kommen auch zum Spielen vorbei. Wird also ein lustiger Tag, der wie gesagt schon um 9 Uhr beginnen kann.
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu
Schön, dann komm ich auch um 9 Uhr. Letztes Mal habe ich auch ohne Karte den Schlüssel bekommen. Wäre aber schön wenn jmd. mit Schlüsselgewalt Bescheid sagt, dann geht das dann auch wirklich klar.
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Wir müssen uns halt mehr oder weniger danach richten ab wann der erste von den Püws aufschlägt, da die Leute der Likedeeler keinen von uns (Jensen, Don, mich) kennen und das etwas komisch ist wenn 3 unbekannte Leute ins Haus bzw. an die Materialien wollen.
Somit wollen wir eigentlich wissen ab wann der erste da ist.
So ich werde voraussichlich mit ErasmusTycho zwischen 14:30 und 15:00 Uhr aufschlagen. Sollte sich noch irgendwas ändern werde ich mich bei Jensen oder Xasx per Handy melden.
Ah, Opfer für die dunklen Götter ! Da schliesse ich mich doch an. Dann bis morgen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Da kommen heute ja mal wieder richtig viele Leute, da könnt ihr ja ein Test Turnier machen um zu sehen ob es mit der Siegespunktmatrix usw funktionier.