Ich wohne in der anderen Richtung. Kann auch erst ab ca 16 uhr, da meine Freundin heute unterwegs ist und ich warten muss bis sie wieder daheim ist. Fahren könnte ich dich trotzdem.
Am 18.4. ist der nächste Teil für unser Wochenendtreffen.
Ich möchte diesen Termin noch einmal vor dem Turnier nutzen, um die Platten und das Gelände zu reparieren und auszubessern um unser Gelände anschaulich zu präsentieren.
Ich plane gegen 9-9.30 anzufangen und würde mich über reichlich Hilfe freuen. Wenn wir schnell die Aufgaben erledigen, kann am Nachmittag ja noch gespielt werden.
Ich habe uns für Samstag den Grillplatz reserviert. ...wenn das Wetter mitspielt, können wir abends noch grillen. ...vielleicht lockt das ja ein paar mehr an!?
Wie ich schon 2 Beiträge weiter oben geschrieben habe, müssen an Samstag die Platten und das Gelände auf Vordermann gebracht werden. Ob dann noch Zeit und Platz für ein Spiel ist, kann ich noch nicht sagen.
Morgen ist ja wieder der dritte Samstag und Tom und ich werden gegen 14 Uhr da sein. Falls noch jemand dazustoßen möchte. Ich werd 1000 Pkt Orks (40k) und einige X-Wing Minis dabei haben.