Ich spiele Astra Militarum, erstmal als einziges Kontingent, auch wenn ich noch einige weniger Tau rumstehen habe. AM kann ich derzeit so an die ~1000 Punkte stellen, vllt. etwas mehr. Ich spiele sehr infanterielasting (was ich mir so als "Gewaltmob" angelesen habe) und dazu inige wenige Panzer (Pask + zusätzlichen Russ und einen einzelnen Stanni-Russ in der Unterstützung). Ich bin auch fleißig am Malen und versuche die Armee wachsen zu lassen, möglichst stimmig iSv. angeplanter Turnier-Zukunft.
Ich habe auf jeden Fall total Bock. Vorerst würde mich mal ein Spiel mit 500 Punkten interessieren, einfach damit ich die Grundlagen besser raffe, es für meinen "Lehrer" nicht zu lang und zäh wird und ich direkt mit bepinselten Minis antreten kann .
Die meisten haben es wohl schon mitbekommen, aber nun hier nochmal schnell. Der Raum im roten Haus ist ab 14UHr / 14:30Uhr frei. Vorher sind nochg welche drinne. Da die meisten erst Nachmittags erscheinen denke ich dass es alles klappen wird.
Ok..dass ist schade. Aber wer trainieren möchte für das Turnier kann dies diesen Samstag tun. Ich habe für uns den Raum im Roten Haus reservieren können von 14Uhr bis 22Uhr.
Morgen ist der 3. Samstag auf der LIke und ein guter Tag um für das Turnier nöchste Woche zu trainieren. Ich werde gegen 11UHr auf der Like sein und hoffe min. 2 Spiele machen zu können.