Morgen den 19.12. Können wir von 8Uhr bis 16Uhr den Raum 1116 auf der Like nutzen. Leider sind im roten Haus die Taucher was bedeutet dass wir diese jahr nit Ausnahme Montag nicht mehr rein kommen. Wer Lust hat, ich dacht da ja gestern offiziell die Premiere von Star wars 7 war, dass wir dann auch mal dem Thema mit Xwing Spielen treu bleiben. Bitte meldet euch rechzeitig. Wenn keiner sich dafür meldet, dann auch ok.
Sooo, neues Jahr-neues (Würfel)Glück?! Am 16.01 ist der 3.Samstag im Monat und damit Spiele-Samstag,richtig? Ich habe Zeit und Lust auf 40k und eine Probe-Runde X-Wing, falls sich jemand findet der es beibringen und erklären mag
Also ab Vormittag klingt zwar gut, ist aber für mich eine ungenaue uhrzeit ich bin gegen 13:30 einfach mal da mit meinen skitarii. werden so 1500-1800 pkt
Der nächste 3. Samstag ist der 16.4. Möchte da jemand von euch spielen? Es besteht ab ca 14.30uhr anderweitigen Interesse an dem Raum. ( ihr hättet aber Vorrang) ....von 10-14uhr wäre der Raum trotzdem frei...