@ Kuhlgar: mir würde es dann auch reichen, ja sogar besser passen wenn wir uns dann erst nach dem Mittag ( 13.30-14uhr!?) treffen. Ok? Ich hoffe du liest das noch rechtzeitig!
Ich muss heute früh noch was erledigen, ich könnte frühsten 11.30 uhr da sein. Wenn dir das von der Zeit noch reicht, können wir uns dann treffen? Hab dir meine Nummer per PN geschickt, du kannst mir auch kurzfristig ne SMS schicken!
So, nach einigen Terminabsprachen und etwas hin und her werde ich heute gegen 15 uhr mit Asmodai ein Spiel machen. Wer noch spontan Lust hat vorbei zu kommen kann das dann gerne machen.
An alle Mitstreiter. Ich habe uns den Raum im Roten Haus bei der Like zusätzlich zum 3. Samstag im Monat auch schon zum 12.09. (den 2. Samstag im Monat) reserviert und hoffe auf einen regen Zulauf. Ich würde gern für den RRR im Oktober trainieren und werde meine Tau Liste mit bringen.
Ich bin über das kommende "Rostock Royal Rumble" auf euer Forum gestoßen. Ich habe bisher ausschließlich Fantasy gespielt, bin aber wie viele mit dem Erscheinen von Age of Sigmar sofort abtrünnig geworden. Ich habe also, bis auf das Lesen der Regeln, keinerlei praktische Erfahrung mit 40k. Ich habe mir auch vorgenommen zum kommenden Turnier zu erscheinen, wenn ich es mit dem Armeeaufbau bis dahin akzeptabel bewältigen kann.
Nun würde ich gerne den einen oder anderen dazu überreden mit mir mal ein paar kleine Spiele ~ 500 Punkte zu spielen, einfach um die Regeln zu festigen, zu verstehen und ein Gefühl für das System zu bekommen.
Könnte ich euch da mal in Rostock besuchen kommen und würde sich jmd. bereit erklären mir Noob auf die die Sci-Fi-Beine zu helfen?
Sag einfach bescheid wann du vorbei kommst und es wird sich bestimt jemand finden, der dir das spiel näher bringt. Was spielst du denn für eine Armee und wieviele Punkte hast du schon?