Wenn es irgendwie möglich ist, wäre es super, dass man jedes Wochenende auf der Like spielen könnte. Egal ob Samstag oder Sonntag. Wenn ich wüsste, dass ich einfach Bescheid geben und ab zur Like düse, dann wäre der Andrang vielleicht auch größer. ich muss jedesmal auf den Kalender gucken, ob ich auf der Like spielen kann, oder nicht. Zur Zeit ist es bei mir zwar schlecht mit spielen, aber ich komme wieder.
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu
Ich stehe dem nicht im Weg. Sowas müsst ihr mit Asmo besprechen.
Aber mal ein anderes Thema, ist diesen Dienstag (für alle die es nicht selber ausrechnen können den 04.03.2014) jemand zu spielen auf dem Schiff? Ich hätte Zeit und Lust.
der Herr Schneppmüller und ich könnten morgen auch so gegen 16:00-16:30 Uhr da sein. Ihr könnt ja ne Punktgröße vorgeben und den "Härtegrad" der Liste.
ich werde erst morgen mit 100%er Sicherheit sagen können ob ich da bin, will aber auch kommen und wäre für alle bei uns vertretenen Spielsysteme offen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."