Ich möchte euch nochmal daran erinnern, das ihr zu euern *meld* immer ein Datum und Uhrzeit dazuschreibt, sonst kann niemand mit dem Beitrag was anfangen!
Es wissen langsam alle das ihr euch Dienstags trefft!
Es wird doch eh kein "Außenstehender" erscheinen, also werden Tiberius und ich uns wohl, mal wieder, per SMS absprechen. Also wieso so ein Stress machen?
Die 2-3 Leute die regelmäßig spielen und ins Forum schauen werden das schon mitkriegen, es geht aber auch um die, die nur gelegentlich reinschauen und nicht erst die letzten 3 Seiten zurück blättern wollen um zu sehen um welchen Tag es geht, für die wäre es deutlich übersichtlicher und das Forum wird nicht so zugespamt.
Gutes Beispel: MemberA: " Ich komme am ... um.....Uhr und möchte ....Punkte spielen." MemberB: " ok, bin um ...Uhr da! "
Schlechtes Beispiel: A: "wer kommt Dienstag?" B: "ich" A: "wann bist du da?" B: "16uhr" A: " ich kann erst ab 17uhr" B: " ok! Wieviele Punkte? " A: " 1500!?" B: "lass uns mal 1850 machen" C: "kommt noch jemand?" A: " ok" D:" ja ich, wann bist den da? " ....usw ....
Habe morgen auch Zeit. Wer will gegen mich spielen ? 1850 P ? Und wann ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Bin morgen ab 13 Uhr mit Tiberius zum Spiel verabredet, aber danach hätte ich noch Zeit für ein weiteres Spiel.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."