"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Leider hat sich für mich heute kein Mitspieler bei der Likedeeler gefunden.
Ich würde echt gerne bis Samstag noch mindestens zwei 1850-Punkte-Spiele machen. Wer Zeit, Lust und Platz hat kann sich gerne an mich wenden. Ich richte mich dann zeitlich an eventuellen Interessenten.
Wir können ja noch mal eine Runde spielen die Woche.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Würde ich auch gerne mal spielen, aber vorher müssen wir uns noch auf die regeln einigen. (1.0 oder 2.0) aber das können wir ja im eigentlichen Thema besprechen
Ich hab seit Monaten mal wieder Zeit, freue mich darauf ein paar Leute von euch zu sehen und ein Spiel zu machen...und es kommt...keiner?! Sehr enttäuschend.
Ich habe Zeit, was willst du spielen ? Wieviel Punkte ? Turnierniveau ? Freundschaftsspiel ? Fluffspiel ?