Ich bin mit Tiberius gegen 10:30 Uhr auf der Like. Ich bringe meine Necs mit und bin für 3 Spiele bereit. Also erst mache ich Tiberius fertig. Danach mache ich Kath fertig. Dann mach ich deine Mudda fertig. Bäm!
Also ich bin morgen etwas länger da. Wenn Kakashi 20€ mitbringt, kann er meine Phantome abkaufen
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Nein, für dieses Jahr ist Ende. Erst im neuen Jahr können wir wieder ins rote Haus.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Angemeldet sind wir wieder ab Dienstag den 07.01.2014. um dass nochmal definitv sagen zu können werd ich mich am Donnerstag hin begeben und informieren
Morgen den 07.01.2014 ist die Like wieder für uns zugänglich. Auf Grund eines Seminars im Raum im roten Haus ist es erst ab 15:30uhr möglich diesen zu nutzen. Weitere Möglichkeiten werden noch mit Frau Michels besprochen. Wenn jemand Lust hat gegen Dark Angels zu spielen bin ich gegen 16:45uhr da und Tiberius kann dann mal seine Liste ausprobieren.
Hugo und ich werden morgen gegen 16.15 Uhr auf der Like sein.