Also soll ich eine Turnierliste mitbringen oder eine Freundschaftsspiel Armee ? Und was ist eine nicht-harte Turnierliste ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
LOL...ihr Klugscheißer...ich habe kurzfristig davon erfahren, das ich mein Kind am Dienstag nicht aus dem Kindergarten abholen muss und das es mir nach der Arbeit nach Hause gebracht wird. Hätte ich gewusst das jemand zur Like kommt, hätte ich fragen können ob derjenige länger auf mein Kind aufpasst oder ob meine Frau eher von Arbeit kommt oder oder oder.... Da sich bis Montag niemand zum spielen gemeldet hat, wollte ich nicht extra die Pferde wild machen wenn am Ende doch keiner kommt. Wenn man Kinder hat kann man nicht einfach mal spontan weg gehen.
Warum hat Tiberius seinen Beitrag wieder gelöscht?
Weil gestern niemand auf der Like war. Deswegen hat auch sonst keiner was ins Forum geschrieben, es hatte niemand Zeit um zur Like zu kommen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Wie wäre es eigentlich wenn wir neben dem dritten Samstag im Monat, noch den ersten Samstag im Monat zum Spielsamstag erklären. (Oder irgendein anderes WE im Monat)
Mal ganz ehrlich, wer hat denn noch groß Zeit bzw. Lust unter der Woche nach der Arbeit zur Likedeeler zu fahren ?
Die Anzahl der Leute die sich Dienstags treffen, beschränkt sich doch auf max. 4 Mann oder ?
Naja ich wollte kommenden Dienstag wieder erscheinen. Ich konnte letzten aus gesundheitlichen Grüden nicht und ich fahre gern noch mal zur Like nach der Arbeit es ist erholung und entspannung für mich
Kommen den am WE wirklich (damit meine ich in der Realität der nächsten Monate und nicht nur laut jetzigem Forum) mehr Leute als Vassius, Norman und ich?
Prinzipiell gehts mir ja darum das man öfter zum Spielen kommt und Leuten die nur am WE können, eine Möglichkeit bietet, regelmäßiger zu spielen.
Der Treff am Dienstag soll ja auch bestehen bleiben.
An den Wochenendstreffen waren Kath und ich eig. auch immer da, dann sind wir schon mal zu fünft.
Wir können ja auch schauen wir sich das entwickelt und wenn "nur" 4 Mann kommen ist es ja auch nicht tragisch, wie gesagt die Hauptsache ist für mehr Spielmöglichkeiten zu sorgen.