So, Dienstag der 27. steht vor der Tür, die neue Edition ist auch da. Also, wer will spielen ?
(Nach einem ersten Testspiel gegen Tiberius muss ich sagen, die neue Edition macht Spaß.)
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
in der ersten Juliwoche werden die Mikroskope auf den Tischen stehen, daher möchte ich euch bitten diese mit sorgfallt und behutsam zu behandeln und die wieder nachm Spiel auf zubauen.
am 24.06.2014 ist der Raum, leider besetzt und nicht nutzbar, das Gleiche gilt auch für den 29.07.2014
So, wer hat am 03.06. Zeit und Lust auf ein Spiel ? 7. Edition, 1850 Punkte, am liebsten die Mahlstrom Missionen (die mit den Missionskarten).
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Zitat von VassiusSo, wer hat am 03.06. Zeit und Lust auf ein Spiel ? 7. Edition, 1850 Punkte, am liebsten die Mahlstrom Missionen (die mit den Missionskarten).
Ich hab Lust . Ab wann willst du denn starten? Ich kann ab 14 Uhr. Schreib mir bitte ne sms(0174/3353280), da ich kein mobiles Internet habe.
Würde ein Modell proxen, und kenne die 7. nur aus diversen Spielberichten. Sollte aber klappen, viel hat sich ja nicht geändert
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Moin Moin, Hat jemand von euch Lust gegen mich am Dienstag ein WHF Spiel 2000Pkt zu bestreiten? Am liebsten nach den Regeln des kleinen Horus, muss aber net sein.
So, wer hat diesen Dienstag 10.06. Zeit und Lust ? 7. Edition, Punkte egal.