bin auch mal wieder da, werde dann gegen 16 und 17 uhr mit hugo ein spielchen machen. (ich erscheine aber schon vorher um tiberius und dirk zu nerven )
moin moin, ich könnte kommenden Dienstag, den 10.12. nachmittags für ein Spiel reinschauen. Könnte 1850 Chaosdämonen mitbringen. Würde mich freuen, wenn sich wer findet.
Wann wollen wir spielen ? Wieviel Punkte ? Welcher Modus, Fluff, Freundschaftsspiel oder Tunrierniveau ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Alles klar, dann würde ich sagen Dienstag gegen 13 Uhr, ich bring meine Turnierliste mit.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
@jensen ich würde auch ganz gerne was im Hinblick aufs Turnier ausprobieren. Können auch gerne eine der geplanten Missionen spielen. Müsste dann in einer Einheit bissel was proxen, wenn das ok ist
Kath, wann kommst du zur Like am Dienstag? Von mir aus können wir früh starten. So gegen 8 Uhr. Wenn noch jemand spielen will, bin ich dafür auch bereit.
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu
Zitat von Kathich bin vormittags unterwegs und kann wohl frühestens gegen 14 uhr da sein
Ok. Ich verzeihe dir. Könntest du eine SM-Liste für meinen Bruder mitbringen, damit der mal ein bisschen Spielen kann? Der braucht Übung und ich habe abseits der Necs noch nichts spielfertiges.
Wer will am Vormittag auf der Like gegen mich spielen?
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu