Sag mir einfach wie viele Punkte du realistisch aufstellen willst, es bringt ja nichts, wenn du zu viele Miniaturen proxt. Ich kann Dark Eldar, Adepta Sororitas oder Tyraniden anbieten, gegen welche Armee möchtest du denn gern mal spielen?
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Für 1850 Punkte ich brauche 5 Kultisten mehr (ich benutze 5 csm) ich benutze 2 Rhino statt 2 Panzer und der Chaos lord ist nur ein CSM Champion. (ich habe ein chaos lord aber hat nicht die richtige Waffen). Für dein Armee ich möchte gegen Tyraniden spielen.
Dann hab ich das wohl missverstanden. Ich hatte von Dirks erstem Post aus angenommen, dass er ein Vier-Spieler-Spiel möchte. Und dass er dann auch um 14 Uhr da ist. Seine Zusage an Taravel hab ich überlesen. Da Dirk und Grazak sich nicht melden, bin ich dann auf jeden Fall um 14 Uhr da und spiele gegen dich. Natürlich 1850 Punkte. Was dann wirklich passiert, sehen wir ja dann. Ich bring auf jeden Fall ein paar Nids mit.
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Sorry Don von 14uhr hatte ich nichts gesagt, da ich immer bis frühstens 14:45Uhr arbeiten muss ist dies sehr unwahrscheinlich ich bin ab 16:30Uhr da und würde gern gegen Traval spielen oder Grazhak wenn wer mag. ich kann Dark Angels mit bringen bis 1850 Puunkt, da ich mit meinen Tyras noch nicht so sehr vertraut bin und auch nicht lange die Regeln nachlesen will.
Ok! Für mich ist ok auch gegen Dark Angels Ich nehme 1850 punkte mit. Vielleicht ich werde 15 Minuten früher ankommen aber wir sagen 17:30. Bis morgen.
Wieso kann er denn nicht im Forum weiterschreiben, wenn er hier schon anfängt zu schreiben?
Wenn die eine Hälfte sich über Telefon und die andere übers Forum verabredet, kommt nichts Gescheites rum .
Ich bring mir dann erstmal Malzeug mit und feuer nebenbei die Orks an. Wär cool, wenn es dann noch ne zweite Runde gibt, dass ich auch zu einem Spiel komme.
Deswegen habe ich ihn ja noch mal angeschrieben...also weil er sich nicht zurück gemeldet hat..., und es hier rein geschrieben. Wenn er mich schnell besiegt hat, könnt ihr ja noch ein Spiel machen!
auf der letzten Spielemesse bin ich auf euren Club aufmerksam geworden und war letzten Montag mal vor Ort, um mir das Geschehen anzusehen. Postwendend hab ich natürlich Lust bekommen wieder mit dem Spielen anzufangen! Meine Armeen stehen noch, voll bemalt, in der Vitrine. Problematisch wird es aber bei dem ganzen Equipment, da ich schon seit mehr als 10 Jahren raus bin. Soll heißen, ich hab keine Schablonen oder gar das aktuelle Regelwerk. Um dennoch etwas sallonfähig zu sein, habe ich mir jüngst den Codex der Imperialen Armee bestellt und hoffe er kommt noch vor Montag an. Wenn sich also jemand "erbarmen" würde gegen mich, am Montag, zu spielen und mir mit Schablon und etc. aushelfen würde, könnte ich schon mal nach dem Motto Learning by doing die Regeln neu lernen. Ich würde, sollte der Codex nicht rechtzeitig da sein, einfach ein paar Figuren (und PANZER) einpacken und vorbeischauen. Sieht da jemand eine Möglichkeit?
wir haben uns ja letzten Montag schon gesehen und ich denke, du wirst das schon hinbekommen
Ich werde Montag wieder da sein, wir können gerne ein Spiel machen. Ich müsste auch noch ein paar Schablonen haben, die ich dir überlassen kann. Den Imperialen Codex habe ich auch, kann ich dann zur Sicherheit mitbringen.
Also pack einfach ein paar Minis an und schreib mir nochmal hier, wann du da sein kannst.
Gruß, Der Don