Mir ist das ganze grade sehr peinlich. Aber leider muss ich mitteilen dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werde. Ein Zwischenfall ist mir dazwischen gekommen. I am Sorry Taravel.....
Sorry. i dont think so. Es waren wohl nur wir beide da angedacht heute. Am 10.12. sind auf jeden Fall ab 15uhr welche da und könnten auch mit dir ein Spiel machen. Dies ist eine Alternative für den heute ausgefallenen Tag. Nochmals so sorry.
Am Mittwoch den 10.12.14 sind ab 15 uhr Leute von der Stadt da und wollen sich den Verein Likedeeler angucken. Es wird da wieder um Zuschüsse von der Stadt gehen. Darum wäre es wichtig, das möglichst viele Leute sich auf der Likedeeler rumtreiben. (... Und Sie nicht einsam und verlassen am Kai liegt)
Der Montag ( 8.12.) wird ausfallen und auf den Mittwoch (10.12.) ab 15uhr verschoben!
Es wurde mich freuen, wenn auch möglichst viele von euch kommen könnten!
Das Spielen findet dann auf der Likedeeler, im großen Saal und nicht im "Roten Haus" statt!
Hallo, Am 10.12 möchte ich spielen. Wer möchtet mit mir spielen? Diese ist meine erst Spiel. Wie habe ich gesagt:
"Jetzt habe ich nur 1000 Punkte (chaos space marines). Außerdem habe ich andere zwei Probleme: 1) ich kann nur um 17:30 Uhr ankommen 2) ich spreche nicht so gut auf Deutsch aber ich möchte lernen."