ich bin neu hier und ich möchte "Warhammer 40k" kennenlernen. In der Vergangeneit habe ich gespielt "Warhammer FB" und "Confrontation". Gibt es ein Mensch, der willst das Spiel zu mir erklären (vielleicht mit einem kleinen Krieg)? Mein "Problem" ist dass spreche ich nicht auf Deutsch aber ich spreche auf Englisch. Ich kann dort sein nur ab 18:00-18:30 Uhr. Ist der Ort in Iga Park bei der Statue im Fluss?
hello and welcome to our forum. I would like to explain you the rules of warhammer 40k. You can meet me at the club. It is located in "Schmarl Dorf", it is not into the "IGA Park". There is a red building near the water, we are in the second floor of that house.
But I have some questions, where are you from ? Have you an Warhammer 40k army ? For more details or if you have questions, write me a personal message, maybe we could talk via mobile phone.
Christian
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich weiss nicht ob ich grade verrutscht bin mit der Zeit ist aber am Montag nicht ein Fischerreilehrgang im roten Haus?? Wenn nicht bin ich da...ich würd gern mal wieder Firestorm Gothic oder Dropzoine spielen wenn sich die Möglichkeit bietet..@Maddin gern auch 40k oder Giothic wenn du Lust hast.
Ja, morgen ist das rote Haus besetzt. Kein Spielen dort möglich.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."