Ich hätte Montag auch Zeit, so ab 15.45 Uhr. Jemand Lust gegen meine Chaoten zu spielen ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Hier ich, wäre nächsten Montag dabei. 1850 Punkte, 40k.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich würde mich auch gerne für den 16.2. anmelden. Ob ich 1850 Punkte zusammen bekomme, weiß ich noch nicht. ich werde mein Bestes geben. Den Codex habe ich jetzt ja!
Am Besten du fängst erstmal kleiner an. Macht sich für den Anfang besser um sich in die Regeln,Sonderregeln und Armee-Sonderregeln nach-und-nach einzufinden.
Ich werd versuchen schon etwas früher da zu sein (gegen 15 uhr) da ich nur bis ca 18.30 zeit habe.
Ich würde dann vorschlagen, das ich entweder gegen Duke ein Testspiel mache ( @Duke: wieviel Punkte?) oder, wenn kein weiterer Spieler kommt, Duke gegen Vassius spielt und ich ihm etwas helfe ( hab ja auch Imps).
ich hab Montag de ganzn Tag Zeit, evtl noch Vormittags n Termin aber das sage ich dann nochmal falls jemand Lust und Laune haben sollte Punkte nach wahl
Ich habe nun meine Armee nach den neuen Regeln und Punkten zusammengestellt. Ich habe auf Schnickschnack verzichtet und nur das bepunktet was man auch sieht. So komme ich auf 1378 Punkte. Ich versuche nochmal ne 1000 Punkte Combo zu basteln, bringe aber trotzdem alles mit. 15 Uhr schaffe ich auch, wenn auf der Autobahn kein Stau ist. Wir sehen uns morgen!