hört sich doch gut an. Der Codex ist natürlich noch nicht da. Wär gut, wenn du deinen mitbringen könntest. Ich kann ab 14uhr am Montag, geht das oder ist das zu früh?
Hi Duke in 2-3 Wochen schaffe ich es sicher auch wieder zur Like, wenn du dann einen USB Stick mitbrinst kann ich dir das Hauptregelwerk als PDF zukommen lassen
Es hat heute echt Spass gemacht und er hat sich mit Sicherheit den Mund fusselig geredet, um mir das Regelwerk im Ansatz nahe zu bringen. Den Codex werde ich hoffentlich, so Amazon will, diese Woche noch in den Händen halten aber das Hauptregelwerk als PDF ist natürlich eine Alternative... Auch ich schaffe es wohl erst wieder in 2 Wochen da zu sein, denn ich bin viel Ausswärts unterwegs und komme nicht nach Hause. Aber ich denke das es eine schöne Sache für mich ist und ich euch treu bleiben werde!
Es klingt nach einem erfolgreichem Tag. Schön, das ihr Spaß hattet und du auch gerne wieder kommen möchtest. Und mit dem Don hast auch nen echten Regelfuchs als "Lehrer" gefunden. Vielleicht ja mal bis bald