Ich hab Zeit, den ganzen Tag. Können wir dann gleich vormittags anfangen, ist der Raum dann frei?
Dann bin ich für 10 Uhr und 1850 Punkte 40k oder, da wir so viel Zeit haben, gerne auch Fantasy. Ich habe ja gehört, das im Allgemeinen Fantasy gespielt werden will, aber etwas mehr Einarbeitungszeit benötigt wird, die wir dann ja hätten. Da würde ich dann 2500 Punkte bevorzugen.
Wie siehts aus Maddin?
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
ich muss Vormittags noch einige Besorgungen machen, mir würde ab 14uhr dann doch besser Passen. 1850 40k ist OK! (Ich müsste meine Fantasy Minnis erst mal zusammensuchen und würde auch nur auf ca 2000p kommen, glaube ich.)
Doch...Sanni, Tiberius und Ich wollen ein spiel machen....am besten 2 gegen 2....derzeit sind wir nur 1 gegen 2... Tiberisu mit Ultras und Sanni und ich mit Chaos..willst noch mit zu kommen. Wir sind ab 16:30Uhr da
Hallo, wer möchtest am Montag mit mir spielen? Das ist mein erst Spiel, deshalb möchte ich eine geduldige Person. Jetzt habe ich nur 1000 Punkte (chaos space marines). Außerdem habe ich andere zwei Probleme: 1) ich kann nur um 17:30 Uhr ankommen 2) ich spreche nicht so gut auf Deutsch aber ich möchte lernen
Entschuldigung. Ich habe ebend deinen Beitrag erst gelesen. Ich denke dass es ziehmlich kurzfristig...wenn du heute ein Spiel.machen möchtest bin ich ab 17uhr auf der Like an zutreffen.