"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
@ Kitain: du hast grade kein Glück mit den Terminen. Ab sofort ist unser Raum immer dienstags bis 17 uhr belegt und wir suchen grade einen anderen festen Spieltag. (siehe "die Zeiten ändern sich")
Obwohl ich mich eher noch an kleine Punktearmeen halte, kann ich mit SM auch in den Punktebereichen operieren. Hab halt nur noch nicht soviele Einheiten koordiniert.
Entschuldige bitte, aber aufgrund von Nachtschicht und mangelndem Schlaf hab ich es heute nicht geschafft. Kommende Woche hab ich frei und dadurch auch garantiert Zeit. Dann richte ich mich auch gern nach deinen Bedürfnissen hinsichtlich Punktgröße .
Irgendwie solls wohl nicht sein ^^´´´´. Nun gut, dann das nächste mal, wo ich hoffe frei zu haben. Nach meinen Punkttegrössen etc, muss sich keiner richten, wenn das zu klein oder unspektakulär is. Mit SM könnt ich theoretisch bis 2400 aufstellen.