leider habe ich auf meinen Post bisher noch keine Interessenten gemeldet, daher massiver Preissturz alles auf Verhandlungsbasis.
Warhammer Fantasy:
Literatur: Aktuelles Grundregelwerk im Hardcover wie neu: 20,00 € Aktuelles Armeebuch Vampirfürsten im Hardcover wie neu: 10,00 € Aktuelles Armeebuch Skaven im Softcover wie neu: 10,00 €
Figuren:
Vampirfürsten: Todeswölfe Neu Original verpackt und eingeschweist: 5,00 € Nekromant der Vampirfürsten Neu Original verpackt: 5,00 € Zombieregiment Neu Original verpackt: 13,00 € ( „Bastelanleitung“ fehlt) Zombieregiment Neu Original verpackt: 13,00 € ( „Anleitung“ fehlt, diverse teilt aus Ramen entfernt, 1 Zombie zusammengebaut, alle Teile vorhanden) SensenreiterNeu Original verpackt und eingeschweist: 5,00 € ( komplett Zusammengebaut )
Skaven: Sturmratten der Skaven komplett Original verpackt 13,00 € (nur die Körper aus denm Ramen getrenn) Seuchenmönche der Skaven komplett Original verpackt 13,00 € Klanratten zusammengebaut und gut- sehr gut entgratet 13,00 € Kriegsheld der der Skaven: 5,00 €
Ich bin gewillt meine Astra Militarum Sammlung abzutreten. Ich bin sowohl am Tausch gegen Space Wolves ( am liebsten unbemalt) als auch Verkauf ( 2/3 des Original-GW Preises; abhängig was und wie viel Ihr wollt) interessiert.
Am liebsten wäre mir eine geschlossene Abgabe.
Zu meiner Armee
Es handelt sich um Cadianer mit Winter design. Leman Russ Pask x1 Waffen austauschbar Sentinel x1 Waffen austauschbar LR Exterminator x1 Manticore x2 Beraterstab x1 Metall Plasmawefer x2 Metall Melter x2 Metall Oberst x1 Metall Infanterie x27 15xweiß Maschkas x3 Laskas x3 Serganten x5 3xweiß Fahne x2 Kommissar x1 Granatwerfer x2 Kommando x5 1xkom Scharfschütze x1 Codex x1 Walkyrie x1 freie Bewaffnung Valkyre x1 freie Bewaffnung Vendetta x1 Chimäre x1 Flamer x1 Melter x2 melter x1 forgeworld Plasmawefer x1 forgeworld Plasmawefer x1 Hydra x1
anderes Design Serganten mit Plasmapistole und E-Schwert x2 Metall Primarisx1 Metall Infantrie x15 Flammerx2 Granatwerferx2 Schw.Flammerx1 Serganten x3 Fahnex1Maschkas x3
Aussagekräftige Bilder verschicke Ich gerne.
Ich bin am 23 und 24.10 in Rostock beim Rumble Turnier. Wir könnten dann auch die Übergabe vollziehen bzw. die Modelle vor Ort angucken. Bei Interesse könnt Ihr mir auch gerne per Mail an die tokuvo@web.de schreiben
Hallo ich würde gerne eine Tau Armee tauschen. es sind die folgenden Figuren. Sie sind komplett bemalt nur die Waffen der Krissis müssten noch bemahlt werden. es gibt von mir, Feuerkrieger: 48 Pulsgewehr: 24 Pulskarabiner 24 Kroot: 24 Kroothunde: 7 Geist xv25: 6 Geist xv15 5 Späher: 10 Angriffsdrohnen: 24 Schilddrohnen 5 Markiererdrohne 5 Krissis: 6 XV104-Sturmflut-Kampfanzug 2 Hammerhai-Gefechtspanzer: 1 Himmlischer: 2 aktuellen Codex auf Englisch
ich würde gegen zwei KV128 Stormsurge oder ein XV95 Ghostkeel Battlesuit und drei XV88 Broadside Battlesuit
Moin, sind zwar nicht direkt Minis, aber ich wusste nicht wo sonst hin. Meine letzte Bestellung ist aus Versehen etwas zu groß geworden, deshalb hab ich ein paar Packungen Standart-Größe Kartenhüllen (z.B. für Freebooters oder X-Wing) übrig.
6 Packungen (á 100 Sleeves) für jeweils 1€ das Stück abzugeben.
Bei Interesse bitte per PM melden!
MfG Diablo
Meine Truppen:
W40k: Tau 2000P Freebooter's Fate: Bruderschaft X-Wing: Imperiale und Rebellen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nach langem überlegen löse ich nun meine sammlungen auf. Habe sie erstmal einfach bei ebay eingestellt um hier nicht alles vollzuspammen. Anfragen einfach per pn, standort ist jetzt evershagen. Wenn vassius da.noch wohnt, isses nur ne strasse weiter.
die meisten müssten mich vom sehen her kennen. Ich bin Uwe. Hatte meine Orks immer dabei. Hatte selbst leider viel zu tun, aber wollte mich gleich mal wieder bei euch durchschlauchen
Und zwar baue ich seit ca. 2 Jahren in meinem Keller die Stadt Mortheim nach. 48x48 Zoll steht mit Gebäuden voll und bin langsam am bemalen dran. Es wird also.
Warum ich mich aber melde. Ich bin auf der Suche nach Modellen, Bits und nebenbei vllt noch Mitspielern unserer Mortheimkampagne. Letzters bitte sonst persönlich bei mir melden. Wir sind schon 5 Leute
Ich möchte neben meinem Carnival of Chaos eine Menschenbande (imperium) aufbauen und bin auf der Suche nach Waffen. Habt ihr Bits für mich, Modelle, die ich euch abkaufen kann? Oder ihr kommt auf ein Spielchen bei mir vorbei und trinkt mein Bier. Bier gegen Bits finde ich auch in Ordnung.