Ich habe vor ner Weile überlegt mit Fantasy anzufangen und sofort ein paar Minis geholt. Mit der Zeit hab ich festgestellt, dass ich doch keine Zeit hab und somit könnt Ihr nun diese "Schätze" käuflich erwerben.
Es sollten die Skaven sein, eine Aufzählung folgt nun:
2x Inhalt "Schlacht auf der Blutinsel" davon sind schon ein paar Minis dünn weiß grundiert und ein Mörser-Team ist dünn angefangen zu bemalen 1x Todesrad (nur Folie ab) 1x Warpblitzkanone/Seuchenkatapult (ein paar Teile ausgelöst und 2 Streben an den Rahmen geklebt) 1x Armeebuch (wie neu) 1x kleines Regelbuch dazu hab ich noch 10 Bases mit diagonal Schlitz um die Ratten am Rand der Blöcke nach Außen zu richten (sieht besser aus)
so nach Auswertung von Ebay, Internet-Shops und so biete ich alles für den runden Betrag von 100 Euro an, natürlich bin ich zu Verhandlungen bereit.
habe auch mal was anzubieten. Einen aktuellen Codex Chaos Space Marines. Neuwertig. Wer Interesse hat, bei mir melden. Preis ist verhandelbar, aber so um die 30 Euro wäre schön.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Also ob ich mit dem Spielen aufhören würde, ich verkaufe nur einen Codex, den ich zuviel habe.
Also ganz locker bleiben. Um es mit den Worten meiner Verlobten zu sagen: "Das Spiel heisst Warhammer 40.000. Du hast erst 28.000 Punkte, merkst du den Fehler ?"
Also nicht spekulieren, malt lieber eure Figuren an. Zum nächsten Apo Spiel will ich mehr Farbe auf den Minis sehen !
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."