Nur mal so als allgemeine Frage...da ich ja irgendwie zumindest maltechnisch nochmal starten möchte... Hat jemand zufällig ne "kleine" Armee" stehen, die er loswerden möchte?
Ist ermal nur, um mir nen Überblick zu verschaffen.
Naja, ich hab da immernoch meine Dark Eldar liegen, wo mir die Motivation fehlt die zu bemalen. Ole hat noch ein paar Blood Angels ( hauptsächlich Todeskompanie) rum liegen...
Hol dir einfach eine Starterbox/Streitmachtbox die dir gefällt, das Regelbuch kannst du als PDF von Kakashi haben.
Achja: Schön das du wieder da bist.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
hallo ich würde die folgenden figuren gerne tauschen Orkboys 70 Orkbosse 3 Waaaghboss 2 Killakopta 5 (bei zweien fehlt der Rotor)
dazu gibt es noch 10 Space Wolves ungebaut
ich brauch noch paar Figuren von den tau bomber Commander O’Shovah. Weitsicht Commander in XV8-Kampfanzug Aun'Va, Meister des Unsterblichen Geistes Commander Schattensonne Schattenschleicher Jagddrohnenteam der Tau XV88-Breitseite-Kampfanzug
So, ein Kumpel von mir möchte folgende Sachen los werden: 1 mal das Geländeset mit der Statue und dem Adler usw. 1 Landspeeder 5 Cybots 1 Baneblade 1 Leman Russ Sowie haufenweise Infanteriemodelle an SM (Termis, schwere Waffen, expugnatoren, Scriptoren, Prister...)
Die Sachen sind zwar schon teilweise bemalt, geht aber noch... und er würde die zu morderaten Preisen abgeben...bei Interesse einfach mich anschreiben