Also, ich hab die Sachen von meinem Kumpel jetzt bei mir…folgende Sachen sind da und zum freien Verkauf (im Zweifel auch Tausch) vorhanden. Der Preis ist gänzlich Verhandlungssache…einige Sachen gibt es auch als richtiges Schnäppchen. Ich wohne leider in Kiel, daher ist das mit der Übergabe schwierig. Ich bin am 27.02. und werde Asmodai die Sachen dann geben, der die an euch verteilt. Daher schreibt mir bitte binnen der nächsten Tage, damit ich die Sachen entsprechend raussuchen und zusammenpacken kann.
Vorhanden sind:
1 großer GW Koffer 6 Apothekari 1 Termi Ordensprister 1 Termiskriptor 2 Skriptoren Dante 1 Techmarine 1 Sanguinor Astrobath Lematris Mephiston 4 Ordensprister (auch der neue aus Plaste) 4 Meister der SM (der Flotte usw.) 1 Trike (Multimelter) 1 Codex Chaos (aktuell) 1 Codex SM (aktuell) 1 Regelbuch kleines Format (aktuell) 2 Imperiale Bastionen 5 Grey Knight Termis 1 Lord Kommissar der Imps 1 Walküre 10 Adeptus Sororitas 1 Immulator 5 Chaos Sprungeinheiten (ich glaube Raptoren) 1 Chaos HQ (sieht aus wie ein Techmarine) Vom Chaos diese Bestie mit den dicken Kanonen 5 Space Wolves Termis 10 Space Wovles Standards 2 Geschütze des Basilisk 1 Vindicator 1 Predator 1 Baalpredator 3 Razorbacks 1 Landraider Redeemer 2 Landungskapseln 1 Stormraven Von der Agis 1 Flakgeschütz, 1 Laserkanone, 1 Funkstation 2 Rhinos 1 Scriptorcybot 3 Cybots Mutimelter und Nahkapfwaffe (alternativ mit Laserkanone, Raketenwerfer…) 1 Ehrwürdiger Cybot (alternativ mit Laserkanone, Raketenwerfer…) 1 Imperialer Ritter
5 Expugnatoren (unterschiedliche Bewaffnung, mit Sprungmodulen) 10 Mann Sprungtrupp 11 Termis (falls zweite Sturmkanone) 11 Termis (falls Cycole und Sturmkanone) 5 Termis der Dark Angel mit Sturmkanone) 10 Sturmterminatoren 4 Taktische Trupps (mit Waffen nach Wahl) 10 Mann Sturmtrupp ohne Sprungmodule 25 Sergnts / Expugnatoren mit so ziemlich allen Waffen Marnus Calgar mit Gefolge 4 Laserkanonen 7 Raketenwerfer 3 Schwere Bolter 2 Multimelter 1 Plasmakanone 7 Scouts, 1 Rakwerfer 6 Scouts scharfschützen 1 mal Planetare Invasion
Ich habe Interesse an der Chaos Bestie mit den dicken Kanonen ! Kann ich mal Bilder davon sehen ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."