Ich habe hier noch ein Fantasy Armeebuch "Dämonen des Chaos" rumliegen, ist quasi wie neu. Für 25 €, wenn jemand interesse hat.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Hallo wollte mich mal von ein paar Figuren trennen einmal ein Chaos Space Marine Bike und ein Rhino glaub ich aber auf Chaos und der Löwenanteil von den Tau schon fast eine kleine Armee 36 Tau Feuerkriegerteam gebaut und entfärbt 3 Späher grundiert 1 Himmlischen 14 Angrifsdrohnen zwei ungebaut 2 Tau Piranha ungebaut nur grundiert und ein original gw koffer Ich gebe noch zwei Flaschen Sterillium mit preislich dachte ich so das, das neue Regelbuch raus kommt einfach mal schreiben und bilder gibt es den auch
Leider ist es so, dass wahrscheinlich kein Tau-Spieler 36 Feuerkrieger braucht. Die 12, die die meisten überhaupt nur mitnehmen, haben sie selbst schon.
Ich kenn hier in Rostock noch einen Tauspieler, der aber nicht ins Forum hier schaut. Den kann ich ja mal fragen. Damit ich ihm gleich was Konkretes sagen kann, könntest du mir ja mal per PN schreiben, was du für die 14 Drohnen und die 2 Piranha plus den GW-Koffer und das Chaosbike haben wollen würdest.
So liebe Tabletopjunkies,...:) Hab hier vor mir die neue Stormclaw-Box liegen,...und da ich Orkse nicht mag würde ich sie gerne Verkaufen,..ich frage zuerst euch und wenn nicht dann gehen sie zu Ebay,.... Ich hätte gerne für alle Orkssache 50 Euro,.....dabei sind 3 Killa-Kans, der Neue Bosse-Gussrahmen, ein Trupp Grotze mit Treiber und die Sonderfigur des Waaagh-Bosses,.... Also wer möchte sagt bescheid,...:)
P.S. Ich tausche auch gerne gegen Modelle Greetz,...:)
Ich vermiss seit einiger Zeit mein Warhammer 40,000: Escalation Buch. Hab ich das vielleicht jemanden ausgeliehen und vergessen, oder hat es jemand zufällig, beim APO Spiel eingesteckt? Ich würde mich freuen wenn es sich wieder anfindet.
Moin Ich suche Regelbücher für die aktuellen Editionen. Am liebsten die dünneren aus der Blutinsel und der Sturm d. Vergeltung Box. Auch ein 40k Dämonencodex wird gesucht. Am liebsten alles aus Nichtraucher-Haushalten=)
Hallo alle beisammen. Ich bin neu hier und bin dabei meine Space Marines Armee aufzulösen und zu verkaufen. Bei Interesse dann bitte anschreiben (E-mail: arne-holz@web.de).
hier die "Bestandteile"
-HQ: - Marneus Calgar, Ordemsmeister der Ultramarines im Terminatorenrüstung - Ehrengarde-Trupp mit Champion - Ordenspriester in Terminaturenrüstung, Energiewaffe und Sturmbolter - 1 Komandotrupp mit 5 Marines - 3 Captains: No1: Sprungmudul+Energiefaust+Sturmschild No2: nur Energieschwert No3: Terminatorenrüstung+Sturmbolter+Energieschwert
-Standart: - 1 standardtrupp mit je 10 Marines - 1 standardtrupp je 5 Marines - 1 Scouttrupp mit Scharfschützgewhren (5 Scouts) + Sergeant Telion
-Elite: - 2 Terminatortrupps mit je 5 Terminatoren - 3 Cyborts - 1 Legion of The Damned [noch in Einzelteilen]
-Sturm: - 1 Sturmtrpp mit je 5 Marines - 1 Bikeschwadron bestahend aus 3 Bikes
-Unterstützung: - 1 Devastortrupp mit 6 Marines - 1 Predator
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Mahlzeit
Da ich Richtung Dust, Descent und andere kleine Systeme verschiebe folgende Angebote. Bitte beachten kein Versand, nur abholbar oder gegen Aufpreis von 3,- Euro bringe ich es auch innerhalb Rostocks und Umgebung.
Warhammer Fantasy:
Literatur: Aktuelles Grundregelwerk im Hardcover wie neu: 40,00 € Aktuelles Armeebuch Vampirfürsten im Hardcover wie neu: 20,00 € Aktuelles Armeebuch Skaven im Softcover wie neu: 15,00 €
Figuren:
Vampirfürsten: Todeswölfe Neu Original verpackt und eingeschweist: 13,00 € Nekromant der Vampirfürsten Neu Original verpackt: 7,00 € Zombieregiment Neu Original verpackt: 23,00 € ( „Bastelanleitung“ fehlt) Zombieregiment Neu Original verpackt: 23,00 € ( „Anleitung“ fehlt, diverse teilt aus Ramen entfernt, 1 Zombie zusammengebaut, alle Teile vorhanden) SensenreiterNeu Original verpackt und eingeschweist: 16,00 € ( komplett Zusammengebaut nicht verwendete Bits siehe Bild)
Skaven: Sturmratten der Skaven komplett Original verpackt 28,00 € (nur die Körper aus denm Ramen getrenn) Seuchenmönche der Skaven komplett Original verpackt 23,00 € Klanratten zusammengebaut und gut- sehr gut entgratet 23,00 € Kriegsheld der der Skaven: 7,00 €
Hallo Leute, hab hier noch einen GW Figurenkoffer den ich veräussern möchte. Sowie: 4 Chaosritter 1 Höllenjäger des Slaneesh 14 Zwerge (mMn Eisenbrecher)