Ach, fängst du jetzt mit CSM an Maddin ? Oder ist das nur wegen der Khorne Deamonkin Armee ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Die sind nur für die KDK Armee. Ich brauche für die Kontingente/Formationen und ein paar Sonderregeln die CSM. Besessene z.B. sind eine Pflichtauswahl für das Hauptkontingent.
Ich habe hier noch 2-mal den Blutinsel Inhalt der Skaven, einen Bausatz Todesrad und einen Bausatz Warpblitzkanone/Seuchenkatapult plus Armeebuch Skaven und kleines "ECHTES" Regelbuch der 8. Edition.
Einmal ist der Blutinsel-Inhalt weiß grundiert, ein Giftwindmörser ist angefangen dünn zu bemalen, der Bausatz für Warpblitzkanone ist um ein paar Teile in den Gussrahmen erleichert, aber alle Optionen stehen noch offen.
Wie Ihr seht ein schöner Einstieg in Fantasy.
Ich würde für alles 85 Euro haben wollen. Bin auch ab Donnerstag bis Sonntag in der Region Rostock um die Sache schnell über die Bühne zu kriegen. Überlegt es Euch bitte bis Mittwoch Abend oder Donnerstag morgen maximal 8:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen von der Kreuzfahrt-Front Sebastian
Heyyyyy, das kleine Schwarzweißdingsbums existiert noch!
Sanfte Grüße erstmal und guten Morgen, mein Lieber! Übrigens hast du verpasst, dass Fantasy nicht mehr existent ist und von Age of Sigmar abgelöst wurde!
Dein Regelbuch ist also leider obsolet. Die Minis sind es aber nicht, da sie im neuen Spiel genutzt werden können. Allerdings würde ich an deiner Stelle vielleicht noch etwas mit dem Verkauf warten, bis sich erstens die Leute mit dem neuen System anfreunden und bis zweitens GW komplexere Regeln als bisher dafür veröffentlicht.