-grey knights termis (einzelteile, leider ohne Base) 25 -terminatoren umbau (verschidene teile und anfänge von umbauten, Ohne Base) 5 -terminatoren (2 spezialwaffen, 1sergend e-schwert) 12
@Tiberius Die 40 Marines habe ich für dich. Bin aber erst Anfang Dezember wieder da.
@Kakashi Die 3 alten Phantome habe ich noch nicht gefunden. Aber weil ich wie erwähnt nicht zu Hause bin, kann ich nicht danach suchen. Sobald ich sie gefunden habe, sind sie dein.
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu
Ich bin an eine Haushaltsauflösung in sachen Warhammer gelangt, darum kann ich euch kostengünstig einige Armeen! zum Kauf anbieten:
- Imperium (Fantasy) : ...ca: 12x Reiter (mit 2Pistolen), 5x Ritter, 21x Handwaffe, 18xHandwaffe und Schild, 10x Zweihandwaffe, 26x Musketen, 10x Bogen, 3Kanonen, 1Mörser, 1Zauberer auf Pferd, 1Sigmarpriester
-Chaos (Fantasy): ...ca 10Krieger mit Waffe und Schild, 10 mit Zweihandwaffe, 15 mit zwei Handwaffen, 30 Barbaren mit Waffe und Schild, 5 beritenne Krieger, 1Streitwagen
-Imperiale Armee komplett bemalt und auf Slaneesh umgebaut (Basti seine, wenn ihn noch jemand kennt) Soldaten: ca50x mit Lasergewehr 7x mit Melter 4x Flammenwerfer 4x Granatwerfer
Wie ihr oben seht hab ich die Minnies mal durchgezählt. Sind alles spielbare Armeen, müste nur hier und da ein Armchen wieder angeklebt werden, sind aber alle vorhanden.
1 Eldar Jetbike 1 Weibliche Harlekin oder Banshee (letztere leicht bevorzugt aber beide ok)
2-4 Grey Knight Psibolter 2 Grey Knight Hämmer X Grey Knight Helme (für Abdrücke also bräuchte ich nur geliehen)
Wenn jemand etwas haben sollte und es abgeben mag kann er mir gerne eine PM schreiben. Getauscht wird entweder gegen andere Bitz oder halt harte Euros.