Zitat von XaszArael und ich werden wohl auch vorbei kommen gegen 1630-1700 und eine Runde AoS spielen.
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt! Ich bin jetzt auch im AOS Fieber, vielleicht bekommen wir in Zukunft ja eine richtige Spielgruppe in Rostock hin?!
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Da sag ich doch nicht nein. Also dann 10 Uhr Spiel gegen dich und danach gegen Nam.
Reichen dir auch 1500 Punkte, oder willst du mehr?
Wir können auch gerne mehr Punkte spielen, ich bin da flexibel. Sag einfach eine Zahl.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Für das Protokoll, Asael und ich waren die letzten, wir haben ca. 10 Minuten abwechselnd versucht die obere Tür zu zubekommen und sind daran gescheitert. Der Schlüssel mit Info zur Tür wurde dem Wachmann auf dem Schiff übergeben. Falls Klagen kommen, wird sind anständig mit der Tür umgegangen und haben keine übermäßige Gewalt angewendet.
Ich werde auf jeden fall mit miener freundin vorbei schauen. Echsenmenschen und skaven sind dann am start. werden wohl AOS spielen, später vielleicht noch fantasy. Hoffe von euch kommen noch welche