Ich bin am kommenden Samstag so ca. ab 14:30Uhr auf der Like. Wer ist alles da anzutreffen??? Ich bringe Xwing, Freeboter und wohl auch 40k mit. Wer Lust auf ein Spiel hat, ich bin bereit.
Moin, Asmo. Ich weiß von einem 2 vs 2 40k Spiel, Benni (Kumpel von mir, kommt das 1. Mal mit ), Enno und ich zoggeln AoS. Enno wollte auch 40k mitbringen.. weiß aber nicht, obs dabei bleibt. Wir sind ab 10.15 Uhr, bzw. Enno ab 11.30 Uhr am Start.
Am kommenden Samstag, 19,11., würde ich gern mit der AOS Kampagne anfangen.
Wer also Zeit und Lust hat daran teil zu nehmen darf auch gerne mitmachen Die Regeln bringe ich nochmal mit, damit wir dann nochmal als Gruppe daüber quatschen können.
Ich werd ab 11 Uhr da sein, weil ich leider nicht so lange kann.
Samstag geht es endlich mit der AoS Kampagne los! Enno hat sich einen tollen und gut spielbaren Rahmen einfallen lassen, der uns sicher ein paar tolle Wochen, wenn nicht sogar Monate bescheren wird. Ich werde auch an 11 Uhr vor Ort sein und mich mit meiner 400 pkt Nurgle Armee bereit machen. Mein Held Nuruluk Slevin, gesegnet durch Großväterchen Nurgle wird Ruhm und Hass dem Chaos bringen! Das wird ein Supersamstag. Vergesst eure Warscralls nicht ;D
Moin, nochmal an richtiger stelle, Don Samstag dann 11 Uhr, schick mir nochmal deine Adresse auf meine Nummer. Hoffe du hast keine Riesenkartons dabei, dann muss ich mit dem Auto der Frau kommen.
Also 2500 Punkte Necrons.
@AOS, kann man bei der Kampanie auch später einsteigen, ohne "am a...h" zu sein? Meine Armee ist noch in der Post und wird erst nächstes Jahr vollständig stehen.
Also ich hab die startpunkte auf 450 angehoben. ist etwas flexibler.
@nuggit: ja man kann auch später einsteigen ohne nachteil zu haben. sowohl die erfahrung des generals als auch die der gesamten armee werden als Pool benutzen von dem man Fähigkeiten erwerben kann. vor dem Spiel sollen dann beide Spieler die Pool größe festlegen die sie benutzen, und damit auch die verwendeten Fähigkeiten die bereits erworben wurden. Also kann auch ein neueinsteiger gegen jemanden spielen der schon lange mit macht.
Hallo werte Freunde des Würfelspiel´s. Ich würde am Samstag gerne eine(evtl auch 2) Runden 40k spielen. Findet sich dazu ein Gegnspieler. Oder mehrere(2vs2 oä)? Würde ganz gerne eine 2000 Punkte Eldar Liste testen.
Hallo, ich kann für Samstag noch nciht komplett zusagen. Wenn dann wäre es bei mir erst am Nachmittag etwas so gegen 13/ 14 Uhr rum. Ich bringe meine Xwing Sachen mit, um für das Turnier noch etwas zu üben. Ansonsten würde ich mir von Pete und Enno ein AOS SPiel mit 450Pkt Orks und Gobblins zeigen lassen und dann auch bei der Kampagne mit einsteigen. Sorry Grazahk 40k ist bei mir aktuell nicht so present. Im kommenden Jahr werd ich mich wieder vermehrt auf 40k ausrichten, dann habe ich hoffentlich auch einiges mehr an bemalten Minis zu bieten Grazahk dann können wir gerne mal wieder ein 2k Spiel machen. Mit vielen großen Sachen die Freude machen
So ich muss nochmal ein Wort des heutigen Tages posten.
Die AOS Regeln für Kampagne und Hausregeln könnt ihr im ALlgemeinen Forumteil unter AOS finden.
Ich fand es sehr spaßig heute die Kampagne zu beginnen. Wie ich mir erhofft habe ist es nach meiner einschätzung ein guter weg um ins AOS-System einzusteigen. Wir haben echt viele SPiele geschaft, was der geringen Punktzahl zu verdanken ist, dass ändert sich ja aber auch mit vorlaufen der Kampagne.
Ich kann mich da nur Enno anschließen. Es war ein toller Tag für Tabletoppers. Ich konnte 5 Spiele bestreiten, 4 für die Kampagne und ich bin hell auf begeistert
Meine Kritiken / Feedback lege ich dem AoS-Thread bei. Auf ganz bald, Pete