Der nächste Wochenende Spieltag wäre der 15.4.17, am Osterwochenende. Ich habe schon gehört, das das Interesse groß ist. Einige wollen Apo spielen, andere lieber diverse kleinere Spiele. Wer kommt den wirklich und was wollte ihr spielen?
Moin Moin, ich werde am 15.04.2017 im roten Haus sein. Ich würde gerne mehrere Partien 40k Killteam spielen (die dauern nicht so lange). Alternativ hätte ich auch Lust auf nen größeres Spiel 40k mit den Missionen aus dem Planetary Onslaught Buch (das hat alle Mission aus Planetare Invasion, Belagerungskrieg und Städte in Flamen) .... oder halt das neue Zombiespeil anspielen.
Für den 17.06.2017 den 3. Samstag im Monat Juni und Veröffentlichungstag der 8th Editiobn Warhammer 40k, ist der Grillplatz am Jugendschiff Likedeeler für die Tabletop AG ab 17Uhr reserviert.
Aktuell ist ist es für uns nicht möglich am Samstag das rote Haus zu nutzen. Dieser Umstand hängt mit dem Werftaufenthalt der Likedeeler zusammen. Sobald die Likedeeler wieder an ihrem Platz ist wird sich, dass auch wieder ändern. Solang bitte ich um Nachsicht und Geduld.
Wir haben am nächsten langen Wochenende (28-31.10.) die Möglichkeit (theoretisch täglich) zu spielen. Enno holt am Freitag den Schlüssel für unseren Raum ab, wir müssen also mit ihn die Termine absprechen. Es haben sich schon mehrere Leute (in der WhatsApp Gruppe) für Samstag und auch Montag gemeldet, genaue Zeiten kann ich grade nicht wiedergeben.
Ich persönlich würde gerne Montag Nachmittag ab 16uhr vorbeikommen. X-Wing, Projekt Z, FSA, Freebooter, Warhammer... Mir egal...
Wie Maddin schon geschrieben hat hol ich den Schlüssel für das kommenden Wochenende bis einschließlich Dienstag.
Ich bin bereit von Samstag bis Monatg im Roten Haus (RH) selber zu Spielen. Dienstag bringt Chrissi den Schlüssel mit.
Zeittechnisch schlage ich jeweils ab 14 Uhr vor, so kann jeder noch Mittag essen ect. und natürlich open end. Es muss natürlich auch nicht unbedingt Tabletop sein, wer Lust hat kann mit mir auch gern ne runde Villen des Wahnsinns im RH spielen.
^Bitte schreibt bis Freitag wer an welchem Tag kommen kann und auch wann.
Spieltechnisch bin ich selber flexibel, AOS, 40k, FSA, Villen des Wahnsinns ( 6 Personen können insgesamt da mitspielen)
Hallo, wie bei Facebook angekündigt würde ich gerne mal vorbei kommen und mir das Ganze anschauen. Ich hätte Lust auf ein oder mehrere Runden 40k mit meiner Deathguard und kann sinnvoll ca 1500 Punkte (89 PL) füllen.Vielleicht auch etwas mehr bei Bedarf.
Ab 14 Uhr würde es mit Samstag sehr gut passen. Hätte aber auch Sonntag und Montag Zeit, je nachdem ob ich vorbei kommen darf und sich Gegner finden.
Ich kann Samstag von 10 - 17 Uhr Sonntag 12 - offffeeeeen Montag 10 - open end die 2. Dienstag 10 - 17 Uhr
AOS / 40k / Frostgrave / Munchkin / P&P / Villen mit Enno / Ringelpieks mit Anfassen / WHFB 8. Edi o.O!? / Magic? / X- Wing wenn mir wer Flieger leiht xD / Das verrückte Labyrinth? ... / es reicht langsam... / ... ich will spielen! ...
Zitat von C is for Chaos Ab 14 Uhr würde es mit Samstag sehr gut passen. Hätte aber auch Sonntag und Montag Zeit, je nachdem ob ich vorbei kommen darf und sich Gegner finden.
Hallo Christoph, ich hätte Sonntagnachmittag Zeit. Etwa ab 14 Uhr, denke ich.
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Zitat von C is for Chaos Ab 14 Uhr würde es mit Samstag sehr gut passen. Hätte aber auch Sonntag und Montag Zeit, je nachdem ob ich vorbei kommen darf und sich Gegner finden.
Hallo Christoph, ich hätte Sonntagnachmittag Zeit. Etwa ab 14 Uhr, denke ich.
Klingt sehr gut. Würde Samstag auch gerne so 14 Uhr vorbei kommen, wenn jemand Lust hat 40k zu spielen.