Hey, Don. Asra und Eric haben sich via Facebook auch gemeldet. Ich treffe mich um 15 Uhr an der Likke. Da die Beiden die Kampagne starten möchten empfielt sich, dass wir Beide sie eine Runde simultan einspielen. Anschließend können die Beiden gegeneinander spielen und wir begegnen dann uns auf dem Schlachtfeld. Was hälst du davon?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
ich würde mit 1250 Punkten Necrons vorbei kommen, wäre wie gehabt um 17.15 Uhr da.
Okay, dann würde ich sage wir spielen zusammen. Bringe dann 1250 Punkte mit.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Höchstwahrscheinlich ja. Kann mich noch nicht entscheiden ob ich Chaos Marines, Dämonen oder Khorne Daemonkin spiele.