Ich glaube wir haben den Raum* offiziell bis 20Uhr, inoffiziell bis open end. Ab 22hr muss aber die " Nachtruhe" eingehalten werden ( der Nachtbar achtet da besonders drauf!)
Wenn du 40k neun ( oder wieder) Angefangen hast, würde ich dir weniger Punkte vorschlagen! 500-1000, max 1250 Punkte wurde ich für ein Testspiele raten.
* wir spielen im ( Roten) Haus Störtebeker direkt gegenüber der Ultramarine Blauen Likedeeler
Wenn du 40k neun ( oder wieder) Angefangen hast, würde ich dir weniger Punkte vorschlagen! 500-1000, max 1250 Punkte wurde ich für ein Testspiele raten.
Also ich hab schon drei Spiele wieder hinter mir, bis auf die Tabellen sitzen viele Regeln wieder, aber sagt an, ich Spiel das Punkte Limit was ihr möchtet.
Ich glaube die Wegbeschreibung brauch ich nochmal bisschen genauer. Ich hab bis jetzt nur Google Earth Position.
Bin nun schon mit Grazakh verabredet, da ich dachte du würdest mit Nuggit spielen, Maddin.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Moin, ich komm direkt aus dem Überseehafen, also durch den Tunnel. Die Frage ist nur wenn ich am Likedeeler bin, ist die Räumlichkeit (Das Rote haus) gut zu finden?
Ihr braucht euch nicht streiten wer spielt, wenn ich nicht gnadenlos gemobbt werde, komm ich Montags dann öfters.
Maddin, wie sieht es aus 1250 Punkte? Zufälliges Missionsziel?
@ Nuggit: Das rote Haus steht direkt gegenüber der Likedeeler. Wenn du zur/auf die Likedeeler willst, gehst du daran vorbei. Ist also nicht zu verfehlen. Kommst du denn mit Auto?
Wie gesagt, ich habe ein Spiel mit Vassius ausgemacht(ca 16Uhr). Ich könnte evtl. noch eins vorher bestreiten, da ich die Woche nicht arbeiten muss.
@ Nuggit: wenn du aus dem Tunnel kommst die erste Abfahrt nehmen ( ich glaube Groß Klein / Schmarl), dann über die Kreuzung grade aus rüber. Der Straße folgen, bis du am Wasser bist, da kannst du Parken. Wenn du auf dem Parkplatz stehst, siehst du links ein großen Blaues Schiff, die Likedeeler. Gleich davor ein zweistöckiges rotes Holzhaus. Da sind wir!
Hey hey, kann ich jemanden für eine Runde AoS begeistern? Ich muss noch etwas mehr mit meinen Nurgle üben und hätte auch mal Lust auf eine Runde mit den Orks, oder mal selber wieder Zwerge zu spielen ^^
Hallo, Don. Enno kommt auf jeden Fall und bringt 40k mit. Ich bin mir aber nicht sicher, gegen wen er spielt, oder ob er überhaupt ein Matchpartner hat.