@Maddin : ok ist ja nicht schlimm Könnte auch erst Nachmittags so gegen 16 Uhr. Weiß nicht ist denn auch jemand da sonst kann ich ja auch einfach mal so vorbeikommen war da ja noch nie
Am Montag den 9.01.17 hätte ich wieder Zeit für 40k.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Zitat von EnnoAlso ich möchte kommenden Montag mal wieder meine Tyras mitnehmen. Wer hat Lust gegen meine Käfer zu siegen?
bis 2k Pkt währen mir lieb. Bin gegen 16:30 da
Willst du mal wieder gegen meine Chaoten spielen ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
@ Vassius Ja ich trete gern gegen deine Chaoten an. wird schwer werden aber mal sehn. Werde aber die Sybionten nach Cult Codex spielen um die mal zu testen, also sei artig
Ja, kannst du machen. ab 16.30 Uhr sollte jemand da sein.