Wäre auch für 40k zu haben, wer hat Lust am Monatg ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ja, mit Ole ab 12 Uhr müsste passen. Ich geh heute noch auf Geburtstagsparty, dann müsste ich morgen zu der Zeit schon wieder lebendig sein^^)
@ Vassius & Grazakh: Sagt einfach Bescheid, wenn eine ungerade 40k Spielerzahl ist, dann bring ich mein Zeug mit, das wär cool, wenn ihr das bis morgen früh wisst. Dann bin gern für ein Nachmittagsspiel, nach dem AOS-Geklatsche zu haben
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
bin dann gegen 12 Uhr da, und bringe 40k mit. Wieviele Punkte ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Hey! Bin ja noch ziemlich neu und war erst einmal bei euch zum zuschauen. Hab mit 40k angefangen und noch wenig Erfahrung ist am Montag für 40k jemand da der Geduld und Bereitschaft hat mir mit 40k zu helfen. Regelfestigung undso. Hab nen Chaos Space Marines Codex und ein Khorne Deamonkin. Bräuchte für größere Matches vielleicht Modelle gesponsert ^^
moin! ich bin montag auch wieder auf der like. da ja am 26.11 das xwing tunier ist würde ich gerne meine liste testen. mot und Pete habt ihr auch mal wieder lust auf ne runde xwing?
Zitat von Z0cKiiiHey! Bin ja noch ziemlich neu und war erst einmal bei euch zum zuschauen. Hab mit 40k angefangen und noch wenig Erfahrung ist am Montag für 40k jemand da der Geduld und Bereitschaft hat mir mit 40k zu helfen. Regelfestigung undso. Hab nen Chaos Space Marines Codex und ein Khorne Deamonkin. Bräuchte für größere Matches vielleicht Modelle gesponsert ^^
Mfg Hannes
Hallo Hannes,
ich hätte am Montag gegen 16 Uhr Zeit. Was hast du denn bisher an Modellen bzw. wieviele Punkte kannst du stellen ?