Zitat von NuggitMoin, ich bin Montag wieder mit meinen Dämonen anwesend, 17.15 Uhr.
Aos oder 40k würde ich gerne Spielen.
Wäre für 40k zu haben, wieviele Punkte ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Würde gerne am Montag den 23.01. eine Runde 40k spielen. Wenn sich keiner dafür findet, wäre optional auch eine Runde AOS möglich, allerdings hab ich es noch nie gespielt.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Zitat von VassiusWürde gerne am Montag den 23.01. eine Runde 40k spielen. Wenn sich keiner dafür findet, wäre optional auch eine Runde AOS möglich, allerdings hab ich es noch nie gespielt.
Moin, Ich würde 1250 Punkte 40k spielen, meine Dämonen müssen auch mal in der Zukunft ran. Wenn du möchtest können wir aber auch ein Spiel AOS machen.
Okay, dann 1250 Punkte Chaos Marines gegen Dämonen. Bist du wieder 17.15 Uhr da ?