"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich würde auch gerne meinen erneuten Einstand ins Hobby geben, hat jemand Lust auf ein fluffiges 1000-1500 Punkte Spiel gegen Space Marines? Der Rest meiner Armeen ist leider gerade nicht einsatzfähig da entweder eingelagert oder zwecks Bemalung demontiert.
Apropos 40k: Kann mir jemand sein 7. Edition Regelbuch borgen, so dass ich mal sie Neuerungen in meine 6. Edt. über tragen kann?
Meine Truppen:
W40k: Tau 2000P Freebooter's Fate: Bruderschaft X-Wing: Imperiale und Rebellen
Zitat von MaddinIn der Tabletop Gruppe ( WhatsApp) haben sich recht viele gemeldet zum spielen, anscheinend sind sie alle zu faul sich hier einzutragen.
Das ist ja weniger praktisch, muss ich mir jetzt wirklich auch Whatsapp zulegen? Wäre doch wirklich schön, wenn alle hier ins Forum posten, damit jeder daran teilhaben kann.
Ich komme dann morgen auch mit bis zu 1850 Punkten 40k rum und schreibe einfach für alle gängigen Punktelevel eine Liste. @Diablobrother: Dann können wir gerne ein Auffrischspiel machen, schreib dir einfach eine Liste die du magst, ich bin flexibel. Möchtest du auch etwas eher da sein, ich kann den ganzen Tag?
Ansonsten bin ich um 16 Uhr da, scheint ja die gängiste Zeit zu sein.
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Ich hab den ganzen Tag Zeit, allerdings hab ich nur noch eine vage Erinnerung, wo die Likedeeler ist.
Und nimms mir bitte nicht über wenn meine Liste arg nach 6. Edt. aussieht bzw. irgendwas nicht passt ...
Apropos: Ich glaub morgen kommen meine neuen Freebooters Fate Minis, hätte da dann jemand eventuell welche mit bzw. spontan Lust, wenn sie denn kommen?
Meine Truppen:
W40k: Tau 2000P Freebooter's Fate: Bruderschaft X-Wing: Imperiale und Rebellen