Am Montag dem 01.02. würde ich auch für ein 40k Spiel vorbeikommen, so gegen 16 Uhr. Wäre schön, wenn sich ein Gegner findet.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Moin Moin, Skepsis und ich werden zu 14 Uhr da sein und 1850 Punkte 40k spielen. Wen das schnell rum gehen sollte ist vieleicht noch nen zweites Spiel drin.
Ich muss leider absagen, mir geht es seit gestern nicht so gut und ist leider heut noch nicht weg. Hoffe es ist noch jemand da und du siehst das rechtzeitig.
(Ich schau dann ob am Wochenende oder kommenden Montag was geht)
Hatte jetzt dich später Feierabend und würde erst jetzt losfahren wäre also so gegen halb 5 erst da ! Lohnt es sich denn dann noch? Oder sind dann alle schon weg
Ich kann am 8.2 auch mal wieder Vassius nimmst du mich mit? Hab den ganzen Tag zeit (sobald ich nach dem Superbowl ausgeschlafen habe) System 40K Punkte egal