@ Vassius: Wir können gerne gegeneinander spielen! 1850punkte!? Bin wieder 16.20uhr da... Baue dann schon mal auf...
@ Maddin okay, dann bis morgen
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."Friedrich Schiller
Kommt morgen eigentlich jemand mit X-Wing oder Freebooters?Achso, könnte mich jemand morgen gegen 20:00 nach Reutershagen mitnehmen?
Meine Truppen:W40k: Tau 2000PFreebooter's Fate: BruderschaftX-Wing: Imperiale und Rebellen
Ich bin morgen auch wieder dabei und bring bis zu 1850 Punkte 40k mit.Ich könnte ab 15.30 Uhr wenn noch jemand Lust hat, falls nicht komm ich auch erst zu 16.20 Uhr und guck zu
@ Diabolobro: mit X-Wing bzw Freebooter kommt heute wohl keiner, wenn du aber 40k mitbringst, könntest du ja gegen Mot spielen!
@mot: Wäre für ein Spiel um 1530 zu haben. Geht das klar?
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
@DonOk dann bis nachher.
@ mot und Don:Spielt einer von euch danach noch gegen meine Tau (1500P)?@Don: Deine Venatoren wollen doch bestimmt ein Rückspiel
Suche Mitspieler für nächste Woche Montag (21.03.), am liebsten 1650 Punkte!
Moin, ich komm heute nicht mehr, ich schaff es einfach zeitlich nicht noch rechtzeitig da zu sein und müsste vor allem nach 1 1/2 Stunden wieder los.MfGDiablo
hiho,ich suche auch noch einen gegner für nächsten montag. eric wollte so ungern sw vs sw spielen. bei den punkten bin ich flexibel (1500-1850)
If you can't find the needle, burn the haystack.
Ich hätte auch Bock auf ein 1650 Pkt. WH40K Spiel.
Check.
Aber ich kann dir nur SW oder Imp Ritter anbieten, Eric^^
Ich würde nächsten Montag ganz gerne X-wing spielen, jemand Interesse?