Moin moin, ich wollte am Montag auch wieder mit 1850 Punkten dabei sein. Zeitlich könnte ich auch schon früher.
@ Maddin: Ich würd ganz gern spielen, wenn du dich mit einem Anfänger rumschlagen würdest.Kommt noch jemand mit Freebooters oder wär offen für ein kleines Spiel 40K (so 1250P)?
Meine Truppen:W40k: Tau 2000PFreebooter's Fate: BruderschaftX-Wing: Imperiale und Rebellen
@ ifrit: ab wann kannst du denn? ich hab frei, kann mich dir also anpassen. vorausgesetzt du möchtest gegen mich spielen
If you can't find the needle, burn the haystack.
@fell0rWir können gerne gegeneinander spielen. Ich würde sagen das wir uns um 14:00 Uhr dort treffen. Müssen nur schauen das wir den Schlüssel für das Haus bekommen, da ich noch auf meine Karte warte.
Da Welle 8 endlich da ist und ich leute quälen will wer Lust auf Xwing?
Ein Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik.
@Nam: melde mich zum quälen, bin ja eh grade euer Sandsack. @ Diabolobro: Wir könne danach auch gerne noch ein kleines X-Wing Spiel machen.
@ Maddin sag ne Zeit
Bin wie immer 16.20uhr da.@ Diabolobro: gegen 18uhr könnten wir dann auch noch ne runde!
14uhr passt. dann bis montag. ich komm mit sw.
@Maddin: Passt, bis Montag.
Ich werd am montag auch mal wieder vorbei kommen.bin gegen 16:10 mit skitarii da
Ich denke mal ich bin morgen auch wieder dabei.@enno 1850 Punkte ?Ich komm dann zu 16.00 Uhr
Ich möchte nochmals daran erinnern, daß ihr den Jahresbeitrag für die Likedeeler bezahlt! Wer regelmäßig bei der Likedeeler spielen und auch die anderen Angebote nutzen möchte muss seinen Beitrag bezahlen.( das Geld ist zu 100% für den Likedeeler e.V. und hat nichts mit dem Hobbyclub "Tabletop-Rostock " zu tun) ( wer nur mal "reinschnuppern " möchte, oder weiß das er nur 1-2 mal im Jahr vorbei kommt, ist unser "Gast" und muss nicht bezahlen)
Am Ostermontag, den 28.3.16, kann im Roten Haus gespielt werden, die Wache ist den ganzen tag über besetzt.
Moin moin, Ich würde am Montag den 04.04 auch gerne wieder mit 1850 Punkten vorbei schauen. Hat wer Lust, ich wäre zeitlich sogar flexibel.