Ich wäre morgen auch für ne Runde 40k zu haben
Hi Grazakh, wenn ich das richtig sehe, brauchst du noch einen Gegner. Ich wäre bereit, ab wann kannst du?
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
@IlfritIch bin denn morgen auch zu 16.00 Uhr da und bring 1850 Punkte mit.
Wäre kommenden Montag für 100 Punkte X-Wing zu haben. Jemand Lust auf nen Test für Februar?
Ich bin Morgen gegen 16.20uhr bei der Like. Werde ein X-Wing Spiel gegen Asmodai machen.
Ich wäre dann auch für xwing da zu 16:20@maddinhro: wollen wir dann gegeneinander zocken?
bin montag auch da, hab ab 14:00 zeit (xwing)
Ein Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik.
Ich komme morgen auch zur Like, aktuell werd ich gegen 16:45 Uhr da sein.
@Khulgar Können wir gerne machen.@Nam Denn werd ich auch zwischen zwei und drei da sein. Können denn ja schonma ein Spielchen machen
und ich bin da so um 16:00 da
Moin Moin, ich würde mich für den 18.01 mit 1850 Punkten anmelden. Ich werde wohl wie immer so gegen 16:00 Uhr da sein.
Ich bin auch wieder gegen 16.20uhr da. Ich würde aber X-wing favorisieren...üben,üben,üben...@Ilfrit :Sollten sich weiter keine Gegner für uns finden, bring ich 40k mit.
Ich werde auch gegen 17Uhr eintrudeln
kann ab 16:00 uhr da sein. mit Xwing
@Grazakh Moschablitz wen du auch 40k spielen willst, würde ich auch so gegen 17:00 Uhr da sein.