Am dienstag den 01.07. möchte ich gern wieder ein Testspiel machen 7. edit. Wer hätte Lust und Zeit. Biete Dark Angels Tyraniden oder kleine Armee Tau.
Ich werde am Dienstag auch wieder da sein. Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. 1850 Punkte, 7. Edition, Chaos Marines. Ich helfe auch gerne beim erlernen der wenigen neuen Regeln.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich kann den ganzen Tag. Falls sich niemand für früher meldet, wäre ich dann auch 16:30 Uhr da. Dann können wir ja unser Spiel von Do nachholen oder Maddin ?
>>Wie lauten die Regeln?>Sie sind so ein Ultramarine<<, grinste Leodegarius und feuerte eine Gerade auf Uriels Gesicht ab.
Ja, das kriegen wir hin. Werde morgen wahrscheinlich mit Hugo zum spielen vorbeikommen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."