Zitat von MaddinIch hab immer noch keine Regeln für die 7.
Spielt noch jemand 6.?
Es spielt keiner mehr die 6. Lass dir die Regeln für die 7. von Kakashi geben. Der hat da ein PDF, auf deutsch.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Zitat von VassiusSo, wer hat diesen Dienstag 10.06. Zeit und Lust ? 7. Edition, Punkte egal.
Ich habe Lust, Startzeitpunkt und Punkte egal, aber ich muss bis 17:30 fertig sein.
Edit: und 6. Edition muss nicht mehr sein, die 7. ist schon sehr cool
Okay, dann sag mir eine Zeit, ab wann du kannst. So 13 Uhr ? 1850 Punkte ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich habe Zeit für ein Spiel. 1500 Punkte ist zwar etwas wenig, aber okay. Ich wäre zwar für 1850 aber naja, das krieg ich hin schon hin.
Wir können auch 1850 machen. Ich dachte ja nur, weil ich viel blättern und mit einer sehr bunten Liste spielen werde. Wird bestimmt etwas länger dauern.
Okay dann 1850 und wegen der Zeit mach dir mal keine Sorgen, die 7. ist nicht viel anders als die 6. Edition. Das wenige was da anders ist, lernst du beim Spiel.