Unser erster Stammtisch nach langer Zeit findet am 21.08.20 um 18 uhr am Grillplatz der Likedeeler statt. Kohle zahlen wir aus der Clubkasse, Essen und Trinken bringt sich bitte jeder selber mit. Annie wollte ein paar Bratwürste spendieren.
Vergangenen Freitag war unser Grillabend / Stammtisch. Es war schön, nach der lagen Zeit mal wieder ein paar von euch zu sehen.
Für alle die, die nicht dabei waren, hier noch ein paar Infos / besprochene Themen:
- Anni und der Nexus e.V. planen dieses Jahr noch 2 40k und ein AoS Turnier. Durch das Gesundheitsamt gibt es dafür einige Auflagen. Weitere Infos bekommt Ihr über T3 - Ich plane im Oktober noch ein X-Wing Turnier (steht ebenfals in T3), die genaue Durchführung hängt aber noch etwas an der Corona-Situation. - Die Spielemesse in Rostock (und damit unsere Teilnahme) wurde nun entgültig abgesagt. - Es wurde sich gewünscht, das alle etwas mehr Angagement zeigen in Richtung gemeinsame Veranstaltungen wie Maltage oder besondere Spieltage für ein bestimmtes Systhem . [ich bin immernoch dafür, niemanden für eine bestimmte Aufgabe zu verpflichten, würde aber jeden unterstützen, der irgendwas in der Richtung organiesieren möchte] - Erasmus möchte im ersten Quartal 2021ein Freebooter Turnier veranstalten. Er und Pete beschäftigen sich derzeit mit Turnierregeln und Missionen. - spätestens nach den Turnieren von Anni (richtung Dezember) muss unser Gelände wieder repariert werden. dazu erwarte ich von allen eine rege Teilnahme - es kam der Vorschlag. die Geländekartons nach und nach durch Plastekisten (z.B. von IKEA) zu ersetzen. diese würden dann aus der Clubkasse bezahlt werden. Ich werde dazu noch eine separate Umfrage machen.
Noch mal zur Info/Bestätigung (weil die Frage aufkam): Die Mitglieder der Tabletop AG sowie ihre Gäste von Veranstatungen sind während ihres Aufenthalts auf dem Schiff durch die Haftpflichtversicherung des Jugendschiff Likedeeler e.V. versichert. (das hab ich schriftlich und vom Geschäftsführer Herrn Neumann unterschrieben)
Es wurde im Nachhinein von einigen nicht Anwesenden Mitgliedern bemängelt, das wir ein Gruppenfoto gemacht haben und dabei nicht den Mindestabstand eingehalten haben. Diese Anschuldigung ist natürlich gerechtfertigt. Ich kann euch aber versichern, das wir den Rest des Abends ohne direkter Körpernähe an frischer Luft verbracht haben in der Hoffnung, das das Ansteckungsrisiko nicht allzu groß war. Jeder Anwesende war freiwillig und in eigenner Verantwortung da. Es sollte natürlich weiterhin die allgemeinen Hygieneregeln sowie die speziellen Regeln auf der Likedeeler beachtet werden damit wir alle weiterhin gesund bleiben!
Aufgrund der ungenauen Coronasituation wurde bisher kein weiterer Stammtisch geplant.
Die Reservierung für unsere Weihnachtsfeier muss dennoch diese Woche abgegeben werden. es sind noch 8 Plätze frei! Bitte meldet euch im jeweiligen Beitrag und nennt das Gericht eurer Wahl! (die Gefahr einer spontanen Absage durch den Petrikeller besteht natürlich trotzdem, dennoch wollen sie nach aktuellen Regeln vorrausplanen)
Die war ein Gedächnissprotokoll,also Steinigt mich nicht, wenn es nicht zu 100% stimmt.